Karriere

Wir verbinden die IT-Welt mit der Laborwelt
Karriere bei labsolution bedeutet:
  • Dich täglich verantwortungsbewusst den Aufgaben einer lebensrettenden Branche stellen
  • Morgens aufstehen und wissen, dass ein dynamisches und positives Arbeitsumfeld auf dich wartet
  • Teil eines Teams sein, das großen Wert auf Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit legt
Karriere - labsolution - LIMS Software

Zufriedene Mitarbeiter bedeutet zufriedene Kunden

Mitarbeiterzufriedenheit wird bei labsolution großgeschrieben, deshalb gehören Flexibilität bei den Arbeitszeiten, einfache Urlaubsbewilligung und Vorteile wie Mahlzeitschecks, Tankkarte und DKV Versicherung zum Lohnpaket dazu.

“Ich möchte, dass meine Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, denn zufriedene und engagierte Mitarbeiter sind das wichtigste Gut eines Unternehmens.“

― Gerd Vassen - Director

Karriere - labsolution - LIMS Software

Was unsere Mitarbeiter sagen

Sascha - Karriere

"Ich mag die Unternehmensphilosophie. Bei labsolution wird ein Problem direkt attackiert. Man sucht keine Verantwortlichen, sondern Lösungen!"

Sascha
Application Software Developer
Ohles - Karriere

"Ich mag die Herausforderung, das Beste für den Kunden zu planen aber auch das Beste fürs Produkt nicht aus den Augen zu verlieren. Hier wird Qualität noch großgeschrieben."

Ohles
Produktspezialist
Jürgen - Karriere

“Man erfährt hier die Wertschätzung, die es einem ermöglicht, über sich hinauszuwachsen. Dies, gepaart mit einer positiven Atmosphäre, macht labsolution zu einem perfekten Arbeitsplatz.”

Jürgen
Softwaretester
Isabell - Karriere

“Die Vielfältigkeit der Projekte reizt mich besonders. Jeder Kunde hat seine eigene Arbeitsweise. LX ermöglicht uns, ihnen zugeschnittene Lösungen zu liefern.”

Isabell
Produktspezialistin
Julien - Karriere

„Bei labsolution herrscht ein lockeres Arbeitsklima. Durch den offenen Austausch mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten finden wir immer eine Lösung, die für alle Seiten passt.“

Julien
Produktspezialist
Olivier - Karriere

"Ein offenes Ohr für seine Kunden und Mitarbeiter zu haben ist eine große Stärke von labsolution. Diese Offenheit sorgt für ein gutes Arbeitsklima, das auf Vertrauen und Meinungsfreiheit aufgebaut ist was wiederum die Effizienz und Produktivität fördert."

Olivier
Application Software Developer
Julia - Karriere

“Das hohe Engagement aller Beteiligten bei Projekten zeigt mir immer wieder, dass labsolution es geschafft hat, uns Mitarbeiter für die Arbeit zu begeistern. Jeder kann seinen Teil beitragen und wird dafür geschätzt.”

Julia
Redakteurin